Ablaufplan für Mietprodukte
- Orthese anlegen
- Rezept ausfüllen
- Zu jeder Versorgung gehört ein Hilfsmittelrezept.
- Unsere Orthesen sind Hilfsmittel und belasten nicht das Budget.
- Der Patient muss auf der Rückseite unterschreiben.
- Hinweise und Tipps zum Ausfüllen finden Sie in unserem Rezeptbeispiel (Produktseite).
- Rezept im frankierten Rückumschlag an OPED GmbH zurücksenden.
- Rückgabe nach der Behandlung
- Bitte dem Patienten den Originalkarton bei Entlassung mitgeben.
- Der Patient gibt die Orthese im Originalkarton nach der Behandlung im DHL Shop ab.
- Die Rücksendung ist für ihn kostenlos.
- Weitere Informationen befinden sich im Produktkarton.
- (Neu-)bestellung
- Falls Sie keine automatische Nachlieferung nach Rezepterhalt vereinbart haben, haben Sie folgende Bestellmöglichkeiten:
- Bestellmöglichkeiten
- Fon +49 (0)80 24/60 81 8-210
- Fax +49 (0)80 24/60 81 8-299
- mail@oped.de
- https://bestellung.oped.de/
Ablaufplan für Produkte als Patienteneigentum
- Orthese anlegen
- Rezept ausfüllen
- Zu jeder Versorgung gehört ein Hilfsmittelrezept.
- Unsere Orthesen sind Hilfsmittel und belasten nicht das Budget.
- Der Patient muss auf der Rückseite unterschreiben.
- Hinweise und Tipps zum Ausfüllen finden Sie in unserem Rezeptbeispiel (Produktseite).
- Rezept im frankierten Rückumschlag an OPED GmbH zurücksenden.
- Keine Rückgabe nach der Behandlung
- Die Orthese bleibt nach der Behandlung Eigentum des Patienten.
- Weitere Informationen befinden sich im Produktkarton.
- (Neu-)bestellung
- Falls Sie keine automatische Nachlieferung nach Rezepterhalt vereinbart haben, haben Sie folgende Bestellmöglichkeiten:
- Bestellmöglichkeiten
- Fon +49 (0)80 24/60 81 8-210
- Fax +49 (0)80 24/60 81 8-299
- mail@oped.de
- https://bestellung.oped.de/
Ablaufplan für CAMOped/VADOplex im Rahmen des Entlassmanagement
- Rezept ausfüllen
- Zu jeder Versorgung gehört ein Hilfsmittelrezept.
- VADOplex bzw. CAMOped sind Hilfsmittel und belasten nicht das Budget.
- Der Patient muss auf der Rückseite unterschreiben.
- Hinweise und Tipps zum Ausfüllen finden Sie in unserem Rezeptbeispiel (Produktseite).
- Rezept im frankierten Rückumschlag an die OPED GmbH zurücksenden.
- Ärztliche Notwendigkeitsbescheinigung ausfüllen
- Können bei OPED GmbH angefordert werden.
- Anschrift und Telefonnummer des Patienten eintragen.
- Entlass-Datum/Lieferdatum eintragen
- Die Auslieferung erfolgt direkt an die angegebene Adresse.
- Notwendigkeitsbescheinigung an OPED GmbH faxen oder zusammen mit dem Rezept im Freiumschlag per Post senden.
- Patientenservice/Einweisung
- Vor der Auslieferung des Produktes wird der Patient vom OPED Innendienst angerufen. Er erhält zunächst die Information, dass eine Lieferung erfolgen wird und der Auslieferungstermin wird mit dem Patienten abgestimmt.
- Die Einweisung in die Bedienung des Gerätes erfolgt zum Teil in der Klinik, persönlich durch Einweiser zu Hause oder telefonisch durch den OPED Innendienst.
- Rückgabe nach der Behandlung
- Der Patient gibt das Gerät im Originalkarton nach der Behandlung im DHL Shop ab.
- Die Rücksendung ist für den Patienten kostenlos.
- Weitere Informationen befinden sich im Gerätekarton.
- Bestellmöglichkeiten
- Fon +49 (0)80 24/60 81 8-210
- Fax +49 (0)80 24/60 81 8-299
- mail@oped.de
- https://bestellung.oped.de/