Andreas Bonleitner
Head of Logistics, Purchasing & Production

Mitglied der OPED Geschäftsleitung
Prokurist mit Gesamtverantwortung Logistik, Montage/Produktion sowie Einkauf/International Customer Service der EUROPED GmbH, einem Unternehmen der OPED.
Geschäftsführer der Medizinpark Valley Immobilien GmbH.
Andreas Bonleitner, Jahrgang 1960, verheiratet, zwei Kinder. Andreas Bonleitner kam 1999 über eine Geschäftsverbindung als Dienstleister zu OPED, nachdem er als kaufmännischer Angestellter und Logistiker tätig war.
Er war anfangs mit der Rezeptabrechnung betraut. Nach kurzer Zeit wechselte er verantwortlich in den Vertriebsinnendienst und übernahm führend einen Teilbereich der Montage/Produktion mit Einkauf.
Im Zuge der positiven Unternehmensentwicklung übernahm Andreas Bonleitner anschließend die komplette Leitung für die Bereiche Logistik/Einkauf.
2011 übernahm Andreas Bonleitner als Prokurist die Gesamtverantwortung für die Bereiche Logistik, Montage/Produktion sowie für den Einkauf/International Customer Service der EUROPED GmbH.
Zum Mitglied der Geschäftsleitung der OPED GmbH wurde Andreas Bonleitner ebenfalls 2011 ernannt. 2013 wurde er des Weiteren zum Mitgeschäftsführer der Medizinpark Valley Immobilien GmbH ernannt.
Private Hobbys: Motorradfahren, Bergwandern.