Michael Silbernagl
Head of Marketing

Mitglied der Geschäftsleitung, Leitung Marketing und Produktmanagement: Jahrgang 1979, verheiratet. Michael Silbernagl kam direkt nach dem Studium der physikalischen Technik und Systems Engineering an der Hochschule München von 1999 bis 2005 als Praktikant zu OPED. Außerdem war er für einen Implantat-Hersteller im Bereich Qualitätsmanagement von 2003 bis 2007 tätig. Ebenfalls ab 2003 war Michael Silbernagl bei OPED für den Bereich Qualitätsmanagement und Organisationsentwicklung zuständig. Anschließend übernahm er das Produktmanagement für den Bereich chronische Wunde, übernahm anschließend 2008 die Leitung des nationalen Marketings und wurde 2011 schließlich zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Private Hobbys: Berge im Sommer wie im Winter (Wandern mit Hund, Skifahren), Eishockey, Tennis und Volleyball (am liebstem im Sand).