Patrick Hürlimann
Managing Director OPED Switzerland und OPED Asia-Pacific

Patrick Hürlimann ist seit 2005 Geschäftsführer der OPED AG und seit 2014 Geschäftsführer OPED Asia-Pacific. Patrick Hürlimann, Jahrgang 1963, ist verheiratet und hat 3 Kinder. Davor war er neun Jahre Verkaufsleiter des Unternehmens. Hürlimann ist Dipl.-Kaufmann und bildete sich danach zum Marketingplaner aus und fand nach mehreren Stationen mit internationaler Verantwortung zu OPED.
Im Jahre 1998 wurde Patrick Hürlimann mit seinem Curlingteam Olympiasieger in Nagano. Von 2000 bis 2004 war er Mitglied im Executive Board Member Swiss Olympic und von 2006 bis 2012 in der Executive Board Member World Curling Federation.
Das Hobby Curling pflegt er bis heute neben seinen Leidenschaften für die Familie, das Skifahren, Golfen, Biken, Reisen und gutem Essen.