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Vom individuellen Nachbehandlungskonzept bis hin zu Infos über die richtige Anwendung Ihres OPED Produkts und Motivationshilfen für Ihre Therapie – wir sind für Sie da.

Wie erhalte ich mein OPED Produkt?

OPED Produkte sind medizinische Hilfsmittel, die grundsätzlich vom Arzt verschrieben werden.

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Ihre Behandlung mit OPED

OPED denkt weiter: Alle OPED Produkte werden vom Arzt verschrieben.

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Bedienungsanleitungen

Hier können Sie das Bedienungsheft zu Ihrem OPED Produkt downloaden.
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So einfach geht’s

Miete & Rücksendung
OPED Produkte sind medizinische Hilfsmittel, die grundsätzlich vom Arzt verschrieben und dem Patienten zur Miete überlassen werden. Nach Ablauf der Behandlung/Therapie müssen die Orthesen per DHL kostenlos wieder an OPED zurückgeschickt werden.

Produktrücksendung per DHL
1. OPED Produkt einpacken.
2. Rücksendeetikett von dieser Seite abziehen und auf den Karton kleben.
3. Absenderadresse auf dem Karton in BLOCKSCHRIFT ausfüllen.
4. Zur nächsten DHL-Poststelle, Postagentur oder Postbox bringen.

Die Rücksendung ist kostenlos.

Ihnen ist es nicht möglich, das Paket in einer Post-Filiale abzugeben?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der kostenlosen
Servicenummer 0800–6733 4636.

INFO DHL Rücksendung

Kosten für Patienten

Die Versorgung mit OPED Produkten unterliegt dem deutschen Gesundheitssystem.

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Kontakt zu OPED

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